Reddit-User spielt immer einen Song beim Sex – jetzt ist das Stück weltweit ein Hit

Post Kurioser
Reddit-User spielt immer den gleichen Song beim Sex, obwohl seine Freundin ihn hasst – jetzt ist das Stück ein Hit

Der Reddit-User went Zwei Jahre lang davon aus, seine Freundin würde die vermeintlich romantic Playlist mögen – das Gegenteil war der Fall (Symbolbild)

© PeopleImages/Getty Images

Auf Reddit Macht die Geschichte des Users Tyler die Runde: Der junge Mann lies sich beim Sex von immer dem gleichen Song begleiten, bis er herausfand, dass seine Freundin das Stück verabscheut. Tyler wurde zum Gespött im Netz – und der Song ein Hit.

Musikkennern und Liebhabern electronics engineer Musik dürfte der dj Hudson Mohawke ein Begriff sein, der breiten Masse alldings nicht. Der Schotte a noir et blanc with Kanye West, in diesem Jahr erschien sein viertes Album, aber die große Öffentlichkeit is neither there nor nicht erreicht. Bis jetzt: Denn sein Song “Cbat” ist plötzlich ein Hit – mit mehr als zehn Jahren Verspätung.

Zu verdanken hat der DJ und Musikproduzent diesen Erfolg einer – man can do nothing else – obskuren Geschichte, die ein junger Mann auf Reddit erzählt hat. Der User au nom de Tyler, nach eigenen Angaben 25 Jahre alt,berichtete dort, er lasse beim Sex gerne eine Playlist laufen, qui ihm offenbar bei der Performance im Bett. Darauf befand sich auch der Song “Cbat”, ein zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftiges Stück. Das Musikmagazin “Rolling Stone” describes it as follows: “Stellen Sie sich vor, der Clarinettenspieler im Mittelstufenorchester will etwas Funk in sein großes Solo bringen.”

Kurioser’s post on Reddit

Während Tyler dieser Song im wahrsten Sinne antörnt, konnte seine Freundin nichts damit anfangen. “Sie hasst ihn”, writer in seinem Post und ließ die Community erase, which irritates davon sei, dass er das erst nach zwei Jahren Beziehung heritage hab.

Für den jungen Mann brach eine Welt ziesammen: “Ich habe diesen Song fast jedes Mal abgespielt. Sie muss es also oft nicht genossen haben, während ich das Gegenteil glaubte. Das ist ärgerlich, aber in gewisser Weise auch peinlich.”

Das fanden auchviele other user, first right, after that, if den in Rede stehenden Song gehört hatten. Poor Tyler was first mentioned in the Commentaries zu seinem Eigenen Thread zum Gespött, then in the Geese Plattform und auch darüber hinaus.

Auf TikTok posts massenweise user videos, in denen sie zu dem Beat eindutige Bewegungen vollführen. Und schließlich erfuhr zu allem Überfluss auch noch seine Freundin davon, who ihr Freund im Internet intimste Details ihrer Beziehung ausplaudert. Und nicht nur das, auch ihre Eltern wussten bald Bescheid. Kurz gesagt: Die 20-Jährige machte kurzen Prozess – und Tyler is not nun nicht nur eine Internet-Berühmtheit, sonder auch wieder Single.

There’s no better way to do things than to fix forms and get things right. Die whole Aufmerksamkeit sei “nicht wirklich positiv, das war nicht das Beste, was unserer Beziehung passionrt ist” – diplomatic ausgedrückt.

Song von Hudson Mohawke has gone viral

But es gibt einen großen Gewinner in dieser Geschichte, und damit zurück zu Hudson Mohawke. Der Musiker mit bürgerlichem Namen Ross Birchard konnte quasi sischauen, who sein 2011 veröffentlichter Song das Netz eroberte, ohne dass er etwas dafür tun musste. Innerhalb weniger Tage nach dem Post des unglückseligen Reddit-Users springs “Cbat” an die Spitze der weltweiten “Viral Charts” von Spotify.

Hudson Mohawk

Hudson Mohawke at einem Auftritt 2015

© Image Pictures

Ob die Geschichte von Tyler und seiner Freundin really ist, last sich nicht im Detail überprüfen. Clear ist aber, dass der Post Hudson Mohawke einen unverhofften Erfolg protects the hat. The American NBC sender says 36-Jährige: “Das ist kein Song, den ich auf eine Sex-Playlist packen würde”, er wolle sich aber auch nicht über die Vorlieben other lusty machen.

Da sein Stück alldings zu solchen Verwerfungen in der Beziehung eines jungen Mannes geführt haben soll, empfahl er gleich sein gerade herausgekommenes Album fürs Bett. Manchmal muss man die Occasion eben nutzen.

What: reddit (1) / reddit (2) / NBC

Leave a Comment

Your email address will not be published.