Miami Yacine äußert sich zum EGJ-Angebot et schreibt an Farid Bang

Vor wenigen Tagen überraschte Miami Yacine all. Und diesmal wars es endlich wieder eine positive berraschung. Knapp 2 years later seinem letzten musikalischen Release auf dem Mixtape „Dilemma“ hat der Dortmunder wieder eine neue Single released. With „Morocco Trikot Intro“ kündigte der 31-Jährige zudem ein neues Album an.

Neben dem musikalischen Comeback love Miami außerdem ein pair neue Infos zu den Geschehnissen im Hintergrund. So he hit eine überraschende Zeile über Farid Bang. Man alone from Banger-Chief nach der Loyalität von Miami Yacine fragen. Außerdem offenbarte er auf dem Song, dass ein Label-Angebot von Ersguterjunge auf dem Tisch situated hatte.

Owners label

Die erste Frage is seen auf seine derzeitige Label-Situation. Kürzlich messages wir darüber, dass Miami Yacine seine letzte Single über den Schweizer Vertrieb iGroove released hat. Somit war clear, dass er nicht mehr über KMN release. Aus seiner Antwort geht hervor, who is neither there nor kein eigenes Label hat, who aber offenbar ist planted.

Contact zu Nash

Außerdem gab es ein pair Worte zum other ehemaligen KMN-Rapper Nash. Laut Miami Yacine gab es länger keinen Kontakt mehr zwischen ihm und dem Dresdner, ein negatives Verhältnis gibt es aber trotzdem nicht: “Wir haben uns länger nicht parle, aber zwischen uns everything is cool.”

EGJ-Deal

Eine konkrete Erklärung like Miami Yacine zu seinem angeuteten EGJ-Deal. 2017 kam das Angebot seinen Angaben nach rein. That there are bereits of the KMN-Gang verschrieben hatte, lehnte là das Angebot ab. Interestingly, this dies bereits nach dem Release von „Kokaina“ stattgefunden hat: “Das war 2017, zu dem Zeitpunkt war mit KMN mündlich schon everything fix und ich bin kein Typ, der sein Wort nicht hält.”

“Frag Farid Bang”

Zuletzt spricht ein Fan den “Platin Moroccan” ni auf seine Farid Bang-Zeile an. Er could erase, warum und wonach man den Düsseldorfer fragen soll. Dies replied Miami Yacine erneut mit einem Verweis auf den Banger-Chef und markiert ihn dabei direkt auf Instagram. Any answer Farid Bang darauf und Liefert eine Erklärung zu der Zeile.

Die Nachricht an Farid Bang

Leave a Comment

Your email address will not be published.