Nach Dubai ausgewandert – Capital Bra lives in der Nähe von Bushido

dubai

2022 seems das große Dubai-Year der Deutschrap-Szene has become zu sein. Etliche deutsche Rapper haben sich inzwischen eine Immobilien im Wüsten-Emirate kauft oder sind sogar ganz nach Dubai sucked. Raf Camora bspw. ververververververere Monate in Dubai und sieht es as eines seiner fell Zuhause an. Permanently there is all things nicht im Emirate.

Haftbefehl & massive

Auch Haftbefehl und Massiv haben sich einen Zweiwohnsitz in Dubai zugelegt. Der Offenbacher suchte dort nach einer Wohnung, während er parallel ein Unternehmen gründete. Massive bought a Penthouse-Wohnung in Dubai. Es gibt aber auch Rapper, die dauerhaft in Dubai.

Animation & Bushido

Zu Beginn des Jahres entschied sich Animus zu einem radicalen Coupe in seinem Leben. Nachdem er letztes Jahr bereits monatelang in the Dubai war, so that 2022 will definitely be in the Gulf ampresischen Stadt-State. Von dort aus betreibt er aktuell zwei Podcasts und baut ein Unternehmen auf, über das nicht allzuviel bekannt ist.

Im August diesen Jahres zog auch Bushido nach. Mitsamt Ehefrau und Kindern ist er nach Dubai ausgewandert und dort in eine Villa sucked. In November, the man prepared the first Mal innerhalb Dubais umgezugen, um in einer ruhigeren und grüneren Gegend zu sein. In seiner Doku deutete er an, dass es irgendwann eine Rückkehr nach Berlin geben könnte. Für die kommenden Jahre ist Dubai jedoch das Zuhause der Rap-Ikone.

Nun ist der nächste deutsche Rap-Star nach Dubai sucked. Whoever Capital Bra gegenüber der BILD bestätigt, lives derzeit Vollzeit im Emirate. Dauerhaft will er sleep nicht bleiben. Er plans, nach Berlin zurückzukehren, bis die Lage sich entspannt hat. Bis es soweit ist, hat er sich einen Hund kauft, um nicht ganz so einsam zu sein. In the BILD wurde ein privates Photo of the Rappers veröffentlicht. Er hat es sich dort gemütlich gemacht und offenbar bereits einen Weihnachtsbaum aufgestellt. Verrückt, dass er jetzt nur ein some Kilometer von Bushido entfernt lebt.

Capital Bra on Seinen Hund in Dubai

„Ich bin in der Trennungsphase mit dem Management – ​​​​​​und dieses kommt damit nicht so gut klar. (…) Whether [Hund Lotti] jump in meinem Bett rhum, sie kuschelt gerne mit mir. Wenn ich bald wieder nach Berlin zurückkehre, dann kommt sie natürlich auch mit, sobald sich alles beruhigt hat. (…) Ich liebe Tiere. If I were in Thailand, habe ich Tiere bei mir aufgenommen, weil ich gesehen hatte, wie schlecht es denen dort in den Tierheimen in den Käfigen bei dem Klima geht. Gott sei Dank geht es den Tieren in Dubai besser.

Capital Bra with Seinem Hund in Dubai

(Quelle: Capital Bra Private/BILD)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *