SO geht es nach seinem TV-Ende weiter

Am 20. December 2022 month Pierre Mafay (73) traurige Nachrichten mit seinen Fans teilen: Sein langjähriger Weggefährte Dieter Celebration ist am 12. Dezember storben. In einem langen und emotionen Brief trauert der Sänger gemeinsam mit seinem Team von Red Rooster um ihren ehemaligen „Partner, Ideaber, Kommunikator und vor allem Freund“. Sie seien unendlich traurig und könnten sich noch gar nichtrichtig vorstellen, wie es in Zukunft ohne Celebration sein würde, so Maffay.

Weiter writes: “Jeden Tag, den wir im Büro verbringen, rechnen wir damit, dass er jeden Moment durch die Tür kommt. Wir vermissen seinen unfehlbaren Sinn für Humor und seine Antworten auf Fragen, die man oft nicht einmal Stellen musste. » Nach 52 Jahren hat Maffay einen wichtigen Menschen in seinem Leben Lost. Er schließt sein Statement mit den Worten: „Aber wenn Du gehst, dann geht nur ein Teil von Dir. You are still in unseren Herzen!

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *