Comeback nach Kollegah-Beef – Samarita feiert größten Erfolg seiner Karriere

Before Kurzem Feierte der Dortmunder Rapper Samarita breast musikalisches Comeback. Zuvor schien der 27-Jährige für eine ganze Weile von der Bildfläche verschwunden zu sein und sowohl seinen Output, als auch sein Auftreten auf Social Media stark zu limit. Jetzt is er mit neuem Style und neuer Attitüde zurück. Und so wie es schint, könnte er demnächst den bisher größten Erfolg seiner Karriere feiern…

Den meisten dürfte Samarita noch durch seinen Beef mit Kollegah und dessen ehemaligem Puzzle known signal. Vor fast genau 3 Jahren kam es fast zum Eskalation des Beefs, als Kollegah mitsamt Entourage vor der Haustür des Rappers stand und ihn zum eins gegen eins aufforderte.

Die Einzelheiten der Streitigkeiten wollen wir an dieser Stelle nicht nochmal wiederholen. Aber die Auseinandersetzung wurdestellenweise extrem eklig geführt und beruhte auf Lügen und private Details von allen Seiten. Am Ende is not talking about real Gewinner des Beefs. Der Streit wirkte sich für alle Beteiligten negative aus.

to come back

Samarita came out in der Folge nur noch vereinzelt Musik. Stattdessen entschied er sich nach relativ kurzer Zeit, erst einmal mit seinem Privatleben aufzuräumen, bevor er seine Karriere wieder angeht. Dafür hat er sein Mindset vor allem seinen Körper neu geformt und eine veritable Transformation gemacht. Die Ergebnisse Davon könnt ihr seen here.

Nachdem er das schafft hat, greift er nun mit seinem neuen Album neu an. Und so wie es aussieht, läuft es bisherrichtig gut! Die Fans of the Dortmunders supporten seinen positiven Wandel, indem sie sein Album kaufen and es so in die iTunes-Charts haben. Ob er es auch in die Album-Charts schafft, zegt sich am Ende der Woche. Bisher sieht es aber danach aus, als könnte das Projekt der bisher größte Erfolg seiner Karriere. Dafür thanks sich Samarita und ruft seine Fans dazu auf, ihn noch höher zu bringen:

„An jeden der mich unterschätzt hat, das Album gehört euch. Gebt es den Respekt, welches es deserved. 15 songs, straight from Seele. An meine Brüder und auch Schwestern, ab zur Tankstelle oder Paypal-Konto plündern. Since 6,99€ wenn das Album dich ins Fitness-Studio schickt und deine Gedanken auffrischt? (…) Were übernehmen, 100%.”

Samarita steht vor Chart-Einstieg

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *